Allgemeine Geschäftsbedingungen

Zustandekommen des Vertrages

 
Verträge auf diesem Internetangebot können nur in deutscher Sprache geschlossen werden.

Sie geben ein verbindliches Angebot bei der SinJaMed UG (haftungsbeschränkt) ab, wenn
Sie den Online-Bestellprozess unter der Eingabe der dort verlangten Angabe durchlaufen
haben und abschließend den Button „Bestellung abschicken“ anklicken. Nachdem Sie Ihre
Bestellung abgeschickt haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, die den Empfang Ihrer
Bestellung bei uns bestätigt und deren Einzelheiten aufführt (Empfangsbestätigung). Diese
Empfangsbestätigung stellt keine Annahme Ihres Angebots dar, sondern soll Sie nur darüber
informieren, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist. Der Vertrag kommt erst mit
Zusendung der von Ihnen bestellten Ware zustande.

 

Identitätsprüfung des Vertragspartners

 
Der Vertrag kommt mit der SinJaMed UG (haftungsbeschränkt) zustande, soweit nicht

ausdrücklich anders angegeben.

 

Geschäftsadresse:

 
SinJaMed UG (haftungsbeschränkt)

Klinkerstr. 51
25436 Moorrege
Telefon: +49(0)4122 – 927 818-33 Fax: +49(0)4122 – 927 818-18
E-Mail: info@sinjamed-box.de
Geschäftsführung: Jan Schmidt
USt-ID: DE 273277950
Handelsregister: HRB 8871 PI

 

Speicherung des Vertragstextes

 

Ihre Bestelldaten werden in unserem Hause gespeichert. Sofern Sie diese in gedruckter
Form wünschen, können Sie die „Bestellbestätigung“ ausdrucken. Diese erscheint auf Ihrem
Bildschirm, nachdem Sie die Bestellung abgeschickt haben. Sofern Sie uns Ihre E-MailAdresse mitgeteilt haben, erhalten Sie zusätzlich alle relevanten Daten Ihrer Bestellung per
E-Mail, die ebenfalls ausgedruckt werden kann.

 

Rückgaberecht

 

Sie können die erhaltene Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb von zwei Wochen
durch Rücksendung der Ware zurückgeben. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung
in Textform (z.B. als Brief, Fax, E-Mail), jedoch nicht vor Eingang der Ware. Nur bei
nichtversandfähiger Ware (z.B. bei sperrigen Gütern) können Sie die Rückgabe auch durch
Rücknahmeverlangen in Textform erklären. Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige
Absendung der Ware oder des Rücknahmeverlangens. In jedem Fall erfolgt die
Rücksendung auf unsere Kosten und Gefahr. Die Rücksendung oder das
Rücknahmeverlangen hat zu erfolgen an:
Geschäftsadresse:
SinJaMed UG (haftungsbeschränkt)
Klinkerstr. 51
25436 Moorrege
Telefon: +49(0)4122 – 927 818-33 Fax: +49(0)4122 – 927 818-18

 

Rückgabefolgen

 

Im Falle einer wirksamen Rückgabe sind die beiderseits empfangenen Leistungen
zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z.B. Gebrauchsvorteile) herauszugeben.
Bei einer Verschlechterung der Ware, kann Wertersatz verlangt werden. Dies gilt nicht, wenn
die Verschlechterung der Ware ausschließlich auf deren Prüfung -wie sie Ihnen etwa im
Ladengeschäft möglich gewesen wäre- zurück zu führen ist. Im Übrigen können Sie die
Pflicht zum Wertersatz für eine durch die bestimmungsgemäße Ingebrauchnahme der Sache
entstandene Verschlechterung vermeiden, indem Sie die Ware nicht wie Ihr Eigentum in
Gebrauch nehmen und alles unterlassen, was deren Wert beeinträchtigt. Verpflichtungen zur
Erstattung von Zahlungen müssen innerhalb von 30 Tagen erfüllt werden. Die Frist beginnt
für Sie mit der Absendung der Ware oder des Rücknahmeverlangens, für uns mit dem
Empfang.

 

Ende der Rückgabebelehrung

 

Alle Unterlagen, die Ihnen bei der Rücksendung hilfreich sein können, finden Sie zusammen
mit dem Lieferschein bei Ihrer Sendung. Sollten Sie Fragen zu Ihrem Rückgaberecht haben,
wenden Sie sich bitte an uns.

 

Preise und Lieferung, Zahlmöglichkeiten

kostenfrei

 

Versandkosten

versandkostenfrei

 

Gewährleistung

 

Gewährleistung
Sollten gelieferte Artikel offensichtliche Material- oder Herstellungsfehler aufweisen, wozu
auch Transportschäden zählen, so reklamieren Sie bitte solche Fehler sofort gegenüber uns.
Die Versäumung dieser Rüge hat allerdings für Ihre gesetzlichen Ansprüche keine
Konsequenzen. Für alle während der gesetzlichen Gewährleistungsfrist von 2 Jahren
auftretenden Mängel der Kaufsache gelten nach Ihrer Wahl die gesetzlichen Ansprüche.

 

Anbieterkennzeichnung

 

Geschäftsadresse: SinJaMed UG (haftungsbeschränkt) Klinkerstr. 51 – 25436 Moorrege
Telefon: +49(0)4122 – 927 818-33 Fax: +49(0)4122 – 927 818-18
Geschäftsführung: Jan Schmidt
E-Mail: info@sinjamed-box.de
USt-ID: DE322045930 Handelsregister: HRB 14029 PI
Etwaige Fragen oder Beanstandungen bitten wir zu richten an:
E-Mail: info@sinjamed-box.de
telefonisch: +49(0)4122 – 927 818-33
schriftlich: SinJaMed UG (haftungsbeschränkt) Klinkerstr. 51 – 25436 Moorrege

Haben Sie bereits einen Antrag auf Kostenübernahme gestellt?

Das muss einmalig vor der 1. Bestellung erfolgen!